Brauchen wir hier persönliche/private Nachrichten?

Hier kannst du Fragen zur Bedienung dieses Forums stellen oder deine Verbesserungsvorschläge abgeben
Gesperrt

Braucht dieses Forum ein privates Nachrichtensystem?

Umfrage endete am 12.10.2018 17:36

Ja, unbedingt um jeden Preis
3
100%
Ja, aber erst wenn sichergestellt ist das meine privaten Nachrichten auch nur verschlüsselt in der Datenbank gespeichert werden.
0
Keine Stimmen
Nein, das ist mir nicht so wichtig.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Underhill
Administrator
Beiträge: 79
Registriert: 17.01.2018

Brauchen wir hier persönliche/private Nachrichten?

Beitrag von Underhill » 11.09.2018 17:36

Hi,

wie ihr bestimmt schon gelesen habt, habe ich hier im Forum die Funktion der privaten Nachrichten nicht aktiviert.

Brauchen wir diese Funktion in Zukunft?


Danke für euer Feedback und Gruß
Underhill

Benutzeravatar
Underhill
Administrator
Beiträge: 79
Registriert: 17.01.2018

Re: Brauchen wir hier persönliche/private Nachrichten?

Beitrag von Underhill » 01.10.2018 05:52

Hi,

die Forumsfunktion für private Nachrichten ist jetzt erst mal aktiv.

Ich möchte als Forenbetreiber und -admin nur nochmals darauf hinweisen das diese Art von Nachrichten immer unverschlüselt (in Klartext lesbar) für mich in den Datenbanken gespeichert werden und ich als Administrator die Möglichkeit HÄTTE diese einzusehen.

Persönlich habe ich kein Interesse daran das zu lesen, aber ich möchte darauf hinweisen weil es, bei anderen Foren die ich kenne, in der Vergangenheit zu Problemen und Unstimmingkeiten geführt hat das ein dritter diese Nachrichten lesen KÖNNTE...


Gruß
Underhill

Gesperrt