Erste Matrix bestücken

Fragen und Antworten zu Matrix Displays
Antworten
Benutzeravatar
Underhill
Administrator
Beiträge: 119
Registriert: 17.01.2018

Erste Matrix bestücken

Beitrag von Underhill »

Hi,

verstehe ich das richtig das ich eine Fläche (Beispiel 24x48 Pixel) so bestücken kann?

matrix.png
Oder muss ich immer Reihe für Reihe immer wieder neu an einer Seite anfangen?

Und wie bringe ich das dann Vixen Lights bei oder macht das das dann alles wieder automatisch?


Danke und Gruß
Underhill

Benutzeravatar
Thor
Beiträge: 40
Registriert: 02.02.2018

Re: Erste Matrix bestücken

Beitrag von Thor »

genau so mache ich das immer. Ich meine in Vixen musst du sagen wo du anfängst, links unten rechts unten, oder links oben rechts oben, und dann zickzack.
Es leuchtet und leuchtet und leuchtet... http://weihnachtshaus-neureut.de https://xmas-land.de

Frankman83
Beiträge: 97
Registriert: 15.08.2018

Re: Erste Matrix bestücken

Beitrag von Frankman83 »

Bin mir auch zu 99% sicher das des geht, hab das schon mal in nem Video gesehen. Ist irgendwo hinterlegt, glaube im Setup Display, da steht unten links ja der Punkt Color Handling, Glaube da kann man bei Pixel Matrixen auch einen Punkt Orientation oder so auswählen. und dann wie Thor schon schrieb auf Zick zack oder z Orientation oder so was in der Art. Kann das momentan leider nicht testen. Aufm Arbeits PC Hab ich noch kein Vixen drauf ;-)

Hoffe das hilft dir

Benutzeravatar
Underhill
Administrator
Beiträge: 119
Registriert: 17.01.2018

Re: Erste Matrix bestücken

Beitrag von Underhill »

Hi,

auch dieses Element muss ich für 2018 aus Zeit- und gesundheitlichen Gründen wieder canceln... :cry:


Gruß
Underhill

Antworten