T1000S Koppeln

Fragen und Antworten zu Hardware, die nicht in den Foren aufgeführt wird
Antworten
Frankman83
Beiträge: 97
Registriert: 15.08.2018

T1000S Koppeln

Beitrag von Frankman83 »

moin, fange mal klein an,


habe schon einen T1000S Controller, hab mal gelesen das man die koppeln kann. Wie läuft das dann, laufen auf beiden verschiedene "Shows" die nur synchron sind, oder wird dadurch nur die maximale Anzahl an steuerbaren Pixeln erhöht?

LG

Frank

Benutzeravatar
Thor
Beiträge: 40
Registriert: 02.02.2018

Re: T1000S Koppeln

Beitrag von Thor »

Ich habe gerade die Anfrage von einem Kunden.... ich teste am
WE weiter, meines bisherigen Wissens ist Controller 1 nur dazu da die weitern Controller in Geschwindigkeit und verwendeten Programmen zu steuern. Theoretisch kannst du damit die Pixel Zahl erhöhen. Aber mit der Programmierung sieht es etwas komplizierter aus. Wenn ich es schaffe schreibe ich eine Anleitung.
Es leuchtet und leuchtet und leuchtet... http://weihnachtshaus-neureut.de https://xmas-land.de

Frankman83
Beiträge: 97
Registriert: 15.08.2018

Re: T1000S Koppeln

Beitrag von Frankman83 »

klingt interessant. bin gespannt.

LG

Frank

Antworten