Singing Faces

Fragen und Antworten zu XLights
Antworten
Benutzeravatar
dressello
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2019

Singing Faces

Beitrag von dressello » 28.08.2019 21:01

Hat jemand Erfahrung mit Xlights und dem "sequenzing" von "singing Faces" dort?
Ich habe mir heute Mal einen "test-Mund" gebaut und wollte dann in Xlights den Text dazu synchronisieren.
Bei mir kann ich im "Faces" Effekt unter Timing Track nichts auswählen. Der von mir erstellte Timing Track mit dem Text drin wird nicht angezeigt. Das, was in diesem Video ( https://youtu.be/qxP_V5LU_nA ) bei genau 32 Minuten und 59 Sekunden gemacht wird, funktioniert bei mir einfach nicht. In der Anleitung von Xlights steht das diese Funktion aktualisiert wird wenn man einen anderen Effekt editiert und es dann erneut versucht. Aber auch das funktioniert bei mir nicht. Es wird mir lediglich ein leeres "drop down menu" angezeigt (immer). Als nächstes habe ich eine Version von 2016 von Xlights Installiert, die aus der Zeit des Videos (in dem es ja offensichtlich funktioniert) stammt. Weiterhin habe ich es auf einem anderen PC ausprobiert..... überall der gleiche Fehler.
Hat jemand von euch schon mit der Singin Faces Funktion bei Xlights gearbeitet? Oder kann jemand Mal testen ob es bei ihm funktioniert? Hat jemand vielleicht noch eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, da ich so leider nicht weiterkomme und nicht mehr weiß was ich noch ausprobieren soll.

Gruß
dressello.lights

Benutzeravatar
dressello
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2019

Re: Singing Faces

Beitrag von dressello » 24.09.2019 20:21

Habe den Fehler inzwischen gefunden

Antworten