Update Problem.

Fragen und Antworten zum Falcon Player
Antworten
Frankman83
Beiträge: 80
Registriert: 15.08.2018

Update Problem.

Beitrag von Frankman83 » 14.02.2019 09:04

Moin zusammen.
Mein Pi lief letztes Jahr super. Nun gar nicht mehr.
Habe den aktuellen fpp runtergeladen. Habe die sd und den USB Stick aus dem Pi formatiert. Dann fpp auf die Karte entpackt, alles zurück in den Pi. Netzwerk dran und zum Schluss Strom drauf. Aber nix passiert. Es leuchtet nur ne rote led. Netzwerk leuchtet nichts und Bildschirm per hdmi angeschlossen bekommt kein Signal. Was mache ich falsch? Bin am verzweifeln. :(
LG

Frank

Frankman83
Beiträge: 80
Registriert: 15.08.2018

Re: Update Problem.

Beitrag von Frankman83 » 19.02.2019 06:05

HA!!

Problem gelöst, hab versucht den Pi über ein USB Port am Rechner mit Strom zu versorgen. Nach Hinweis von meinem Sohn habe ich ein Stecknetzteil benutzt und er läuft ohne Probleme!
LG

Frank

Antworten