Vorstellung: hausillumination.de

Hier findest du Informationen wie Neuigkeiten, Ankündigungen oder Änderungen zum Lightshow Forum
Gesperrt
Benutzeravatar
Underhill
Administrator
Beiträge: 79
Registriert: 17.01.2018

Vorstellung: hausillumination.de

Beitrag von Underhill » 28.01.2018 08:47

Hallo zusammen,

als ich vor einem guten Jahr damit begonnen habe, uns eine eigene Lightshow an unser Haus zu basteln, habe ich vergeblich nach einer deutschsprachigen Community für so etwas gesucht.

Es kostet viel Zeit, sich Wissen zu diesem Themen anzueignen, und mit diesem Forum möchte ich allen Interessierten eine Möglichkeit geben, sich zu diesem tollen Hobby auszutauschen und sich gegenseitig Tipps und Hilfe zu geben.

Da ich selbst noch nicht beurteilen kann, ob dieses Forum von euch akzeptiert wird, wollte ich erst mal nicht zu viel Geld in diese werbefreie Community stecken und habe erst mal eine freie Forensoftware installiert.

Auch das persönliche Nachrichtensystem (PNs) ist, im Gegensatz zu anderen Foren, vorerst nicht aktiviert. Das aber nicht weil ich mir den Patz in der Datenbank sparen möchte, sondern weil diese persönlichen Nachrichten unverschlüsselt in den Datenbanken gespeichert werden und ich als Administrator daher die Möglichkeit habe, diese Inhalte zu sehen.

Für Fragen oder Diskussionen zu diesem Thema stehe ich natürlich gerne hier im Forum oder E-Mail (z.B. per Kontaktformular) zur Verfügung.


Vielen Dank, Viel Spaß hier im Forum und Gruß
Underhill

Benutzeravatar
Underhill
Administrator
Beiträge: 79
Registriert: 17.01.2018

Re: Vorstellung: hausillumination.de

Beitrag von Underhill » 01.10.2018 06:00

Änderung:
Underhill hat geschrieben:
28.01.2018 08:47
Auch das persönliche Nachrichtensystem (PNs) ist, im Gegensatz zu anderen Foren, vorerst nicht aktiviert. Das aber nicht weil ich mir den Patz in der Datenbank sparen möchte, sondern weil diese persönlichen Nachrichten unverschlüsselt in den Datenbanken gespeichert werden und ich als Administrator daher die Möglichkeit habe, diese Inhalte zu sehen.
Die Privaten Nachrichten sind seit heute aktiv. Die E-Mailbenachrichtigung bei Erhalt dafür kann jetzt im Persönlichen Bereich aktiviert werden.


Gruß
Underhill

Gesperrt