Verzögerter Programm start

Fragen und Antworten zu Vixen Lights
Antworten
trisporthavelse
Beiträge: 4
Registriert: 03.02.2018

Verzögerter Programm start

Beitrag von trisporthavelse » 01.01.2019 19:10

Halli Hallo
eine Frage zum Programmstart
dieser ist bei mir auf dem Laptop (ein I5 4200M Prozessor) extrem verzögert. Kann auch mal 30 min Dauern oder es startet überhaupt nicht. Dann schließe ich es über den Task-Manager und starte es erneut. Irgendwann läuft es dann.
Kennt noch jemand dieses Problem?
Gibt es eine Lösung?
-
Nach dem Update auf die 3.5 Vers. klappte gar nichts mehr.
-
Es gibt aber auch "erfolge ", es ist das erste mal das ich mich mit " gesteuerter Light Show" beschfasst habe. Und nach anfänglichen Problemen ist auch wenigstens etwas bei raus gekommen.
Leider waren die Nebengeräusche so laut das ich es "Nachvertonen" musste, es ist nicht ganz Syncron geweorden :|
https://www.youtube.com/watch?v=yE1rFfSfkcY
was immer du tust, tu es weil du es liebst !

Benutzeravatar
Underhill
Administrator
Beiträge: 101
Registriert: 17.01.2018

Re: Verzögerter Programm start

Beitrag von Underhill » 01.01.2019 22:11

Hi,

kann es sein das die Versionsverwaltung ("Tools" - "Version Control") aktiviert hast?

Außerdem bläht sich das Profil von VixenLights unter \\computername\Dokumente\Vixen3\ beim testen/spielen sehr mit Rudimenten wie Videos oder Bildern auf.. Wie groß ist denn dein Ordner?


Gruß
Underhill

trisporthavelse
Beiträge: 4
Registriert: 03.02.2018

Re: Verzögerter Programm start

Beitrag von trisporthavelse » 02.01.2019 11:50

Danke für die schnelle Antwort
die Version Control habe ich jetzt aus gemacht (ist wohl Automatisch an nach der Installation? )
Der Ordner "wächst" wenn das Programm offen ist.
Nach dem Update auf 3.5 musste ich zurück auf 3.4u3 diese Version startet wenigstens überhaupt irgendwann mal.
-
Mal sehen ob es nun besser wird.
Danke.
was immer du tust, tu es weil du es liebst !

Antworten