Die Suche ergab 90 Treffer

von Frankman83
18.09.2019 11:20
Forum: Smalltalk
Thema: Halloween - Fenster dekorieren/vernageln?
Antworten: 1
Zugriffe: 338

Re: Halloween - Fenster dekorieren/vernageln?

Vielleicht mit einem Holzrahmen in Wand Farbe gestrichen, den man in die Fensteröffnung klemmt, und an dem dann die Bretter vernageln.
von Frankman83
16.09.2019 07:26
Forum: E1.31 und Artnet
Thema: Geschafft - PixLite 16 MkII Control Board
Antworten: 4
Zugriffe: 51

Re: Geschafft - PixLite 16 MkII Control Board

moin,

kein Problem.
Wie sind deine Einstellungen in Vixen?

Kannst du davon vielleicht mal nen Bild Posten?
von Frankman83
15.09.2019 20:52
Forum: Pixel
Thema: ein Fehler ohne ersichtliche Logik
Antworten: 0
Zugriffe: 17

ein Fehler ohne ersichtliche Logik

Moin zusammen, ich bin gerade am Bau meiner Elemente und der Verkabelung. Neben vielen kleine Fehler habe ich ein Problem das sich mir nicht erklärt. Ich habe 4 Bögen und 2 Zuckerstangen, aufgeteilt in 2 Strings. Erster Strings : Bogen1, Bogen2, Zuckerstange1. Zweiter String: Bogen4, Bogen3, Zuckers...
von Frankman83
14.09.2019 18:21
Forum: E1.31 und Artnet
Thema: Geschafft - PixLite 16 MkII Control Board
Antworten: 4
Zugriffe: 51

Geschafft - PixLite 16 MkII Control Board

hi Kermit,

nutzt du nen pi?

ich habe auch das problem das bei mir nur Universum 1 Angesteuert wird. Kannst du vielleicht nen bild der PI und Vixen einstellung posten?
von Frankman83
02.09.2019 14:40
Forum: Vixen Lights
Thema: Prop erstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 298

Prop erstellen

moin zusammen, Habe mir in Vixen Light ein Prop für meine Candy Cane erstellt. (33Reihen a 3 Pixel) Idee war, diese zu gruppieren so das ich von unten nach oben ein Lauflicht pro Reihe habe. Dazu habe ich mir das Video von Vixen Lights angeschaut. aber irgendwie funktioniert das nicht so wie geplant...
von Frankman83
28.08.2019 09:41
Forum: Vorbereitungen
Thema: Halloween 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 302

Re: Halloween 2019

Moin,

ich werde dieses Jahr nur ganz minimalistisch sein. Wird wahrscheinlich nur eine Spinne werden vielleicht was mit Sound. Werde erst nächstes Jahr dann versuchen Halloween zu Testzwecken etwas größer zu gestalten.
von Frankman83
21.08.2019 07:00
Forum: Vorbereitungen
Thema: Planung für 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 1665

Re: Planung für 2019

Moin zusammen, wie schaut´s bei euch aus? ich habe schon angefangen mit Neu und Umbau. Aktuell ist der Zentrale Schaltschrank für die Pixel Steuerung im Aufbau. Parallel dazu habe ich im Außenbereich 15x1,5mm² für Strom, Daten und Audio plus eine DMX Leitung fest verlegt. Pixelhalter sind sind unter...
von Frankman83
13.08.2019 14:35
Forum: Die Mitglieder
Thema: dressello.lights stellt sich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 1087

Re: dressello.lights stellt sich vor

Hallo Torben,

willkommen bei uns Verrückten. Ich bin erst ein Jahr dabei und habe hier im Forum viel gelernt, hier sind alle recht hilfsbereit, also wenn du fragen hast, einfach Posten.

Gibt´s schon Bilder deiner Bögen?
von Frankman83
26.05.2019 22:09
Forum: E1.31 und Artnet
Thema: Geschafft - PixLite 16 MkII Control Board
Antworten: 2
Zugriffe: 1138

Re: Geschafft - PixLite 16 MkII Control Board

Super, danke schonmal. Ja meine in der vorschau. Es gibt recht cool effekte wo es aussieht als ob ein Schatten einer windmühle oder so die Pixel abdunkelt, aber irgendwoher muss doch die software wissen wo welches Pixel optisch imn Display sitzt um so einen Effekt zu erzeugen. Kleines Update von mir...
von Frankman83
26.05.2019 20:35
Forum: Falcon Player
Thema: Geschafft - PixLite 16 MkII Control Board
Antworten: 0
Zugriffe: 1216

Geschafft - PixLite 16 MkII Control Board

Noch eine weitere Frage, nutzt ihr Vixen und nen fpp? welche einstellung muss ich da vorbehmen um die kanäle sauber anzusprechen?