Die Suche ergab 97 Treffer

von Frankman83
14.11.2019 06:57
Forum: Eigene Lightshows
Thema: Halloween 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 466

Re: Halloween 2019

Leider hat Thor die Netze nicht mehr in seinem Shop :-(
von Frankman83
07.11.2019 08:12
Forum: Eigene Lightshows
Thema: Halloween 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 466

Re: Halloween 2019

Moin,

generell erst mal ein Riesen Daumen hoch!

2 Fragen habe ich, kannst du Detailbilder zu deiner Matrix einstellen?
und welche Software nutzt du für den Lipsync Effekt?
von Frankman83
09.10.2019 09:49
Forum: Raspberry Pi
Thema: Pi Steuert Pixlite nicht richtig an
Antworten: 1
Zugriffe: 1059

Re: Pi Steuert Pixlite nicht richtig an

Hab den Fehler gefunden!
Ist kompliziert zu beschreiben, sollte einer ähnliche Probleme haben, einfach PN Schreiben
von Frankman83
07.10.2019 19:53
Forum: Raspberry Pi
Thema: Pi Steuert Pixlite nicht richtig an
Antworten: 1
Zugriffe: 1059

Pi Steuert Pixlite nicht richtig an

Moin zusammen, vielleicht hat einer von eucvh den richtigen Tipp. Nutze Vixen, nen Pi und nen Pixlite. allerdings leuchten pro Auskang nur 170 Pixel sprich 510 Kanäle (1 Universum) es muss am PI liegen. der Pixlite steuert alle Kanäle an im Testmode, im Pi Testmode (RGB Fader) leuchten nur 170 Pixel...
von Frankman83
07.10.2019 08:04
Forum: E1.31 und Artnet
Thema: Geschafft - PixLite 16 MkII Control Board
Antworten: 8
Zugriffe: 1844

Re: Geschafft - PixLite 16 MkII Control Board

Ok habs mal so eingestellt, habe aber immer noch das Problem das ab Kanal 510 also ab Universum 2 pro Kanal Schluss ist.
Im Testmodus vom Pixlite leuchten Sie, aber im Programm nicht.

Jemand ne Idee?
von Frankman83
04.10.2019 21:15
Forum: E1.31 und Artnet
Thema: Geschafft - PixLite 16 MkII Control Board
Antworten: 8
Zugriffe: 1844

Re: Geschafft - PixLite 16 MkII Control Board

Hi,

kurze Frega dazu, di IP Adresse hast du dem Pixlite zugewiesen?

LG
von Frankman83
23.09.2019 06:19
Forum: E1.31 und Artnet
Thema: Geschafft - PixLite 16 MkII Control Board
Antworten: 8
Zugriffe: 1844

Re: Geschafft - PixLite 16 MkII Control Board

Super, Danke schonmal.

schaue die Tage mal ob ich damit weiter komme.
von Frankman83
18.09.2019 11:20
Forum: Smalltalk
Thema: Halloween - Fenster dekorieren/vernageln?
Antworten: 1
Zugriffe: 1914

Re: Halloween - Fenster dekorieren/vernageln?

Vielleicht mit einem Holzrahmen in Wand Farbe gestrichen, den man in die Fensteröffnung klemmt, und an dem dann die Bretter vernageln.
von Frankman83
16.09.2019 07:26
Forum: E1.31 und Artnet
Thema: Geschafft - PixLite 16 MkII Control Board
Antworten: 8
Zugriffe: 1844

Re: Geschafft - PixLite 16 MkII Control Board

moin,

kein Problem.
Wie sind deine Einstellungen in Vixen?

Kannst du davon vielleicht mal nen Bild Posten?
von Frankman83
15.09.2019 20:52
Forum: Pixel
Thema: ein Fehler ohne ersichtliche Logik
Antworten: 0
Zugriffe: 1183

ein Fehler ohne ersichtliche Logik

Moin zusammen, ich bin gerade am Bau meiner Elemente und der Verkabelung. Neben vielen kleine Fehler habe ich ein Problem das sich mir nicht erklärt. Ich habe 4 Bögen und 2 Zuckerstangen, aufgeteilt in 2 Strings. Erster Strings : Bogen1, Bogen2, Zuckerstange1. Zweiter String: Bogen4, Bogen3, Zuckers...