Die Suche ergab 80 Treffer

von Frankman83
Gestern 08:27
Forum: E1.31 und Artnet
Thema: Geschafft - PixLite 16 MkII Control Board
Antworten: 6
Zugriffe: 1051

Re: Geschafft - PixLite 16 MkII Control Board

Hi, danke erst mal fürs Posten deiner Einstellungen. Hab nun auch einen Pixlite 16 und nutze auch Vixen. Wie erstelle ich das Ausgabemodul am besten in Vixen, Meine Idee: 16 einzelne Ausgabemodule mit je 3060 Kanälen. Ist das so richtig, oder macht es eh Sinn erst mal nur das zu erstellen was man au...
von Frankman83
22.05.2019 15:02
Forum: Pixel
Thema: Was mache ich damit?
Antworten: 4
Zugriffe: 211

Re: Was mache ich damit?

Hi, hast du zufällig selbst was mit den Dingern gebaut, und hast Bilder?
von Frankman83
19.02.2019 06:05
Forum: Falcon Player
Thema: Update Problem.
Antworten: 1
Zugriffe: 127

Re: Update Problem.

HA!!

Problem gelöst, hab versucht den Pi über ein USB Port am Rechner mit Strom zu versorgen. Nach Hinweis von meinem Sohn habe ich ein Stecknetzteil benutzt und er läuft ohne Probleme!
von Frankman83
14.02.2019 09:04
Forum: Falcon Player
Thema: Update Problem.
Antworten: 1
Zugriffe: 127

Update Problem.

Moin zusammen. Mein Pi lief letztes Jahr super. Nun gar nicht mehr. Habe den aktuellen fpp runtergeladen. Habe die sd und den USB Stick aus dem Pi formatiert. Dann fpp auf die Karte entpackt, alles zurück in den Pi. Netzwerk dran und zum Schluss Strom drauf. Aber nix passiert. Es leuchtet nur ne rot...
von Frankman83
16.01.2019 14:11
Forum: Vorbereitungen
Thema: Planung für 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 469

Planung für 2019

Moin zusammen,

Wie sehen eure Pläne für die kommende Saison aus?

Meine Planung umfasst:

Fensterrahmen mit Pixeln
Dach mit Pixeln
4 Singing Faces
3 weitere RGB Spiralbäume
und das integrieren meines neuen Pixlite 16
von Frankman83
14.01.2019 13:29
Forum: Die Mitglieder
Thema: Maurice aus Hoppegarten bei Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 254

Re: Maurice aus Hoppegarten bei Berlin

Moin, ich habe noch nicht mit Pixeln gearbeitet, das folgt erst dieses Jahr, aber der Plan ist inner nach einer Kette (50 Pixeln) neu einzuspeisen. und generell die Netzteile möglichst nah an die Verbraucher zu packen. Also in meinem Fall, in der Garage einen Schaltschrank mit den Steuereinheiten ( ...
von Frankman83
11.01.2019 12:03
Forum: Die Mitglieder
Thema: Maurice aus Hoppegarten bei Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 254

Re: Maurice aus Hoppegarten bei Berlin

Moin Maurice, willkommen beim coolsten Hobby der Welt! Ich habe letztes Jahr begonnen und denke das Erste Weinachtsfest mit automatisierter Beleuchtung auch ganz gut gemeistert. hier im Forum gibt es zu den ein oder andern Themen schon Fragestellungen. und auch entsprechende Antworten. Wie sieht den...
von Frankman83
20.12.2018 12:54
Forum: Pixel
Thema: Was mache ich damit?
Antworten: 4
Zugriffe: 211

Re: Was mache ich damit?

Moin, das Kabel ist ca 75mm lang.
von Frankman83
19.12.2018 10:53
Forum: Pixel
Thema: Was mache ich damit?
Antworten: 4
Zugriffe: 211

Was mache ich damit?

Moin zusammen,

Habe hier 5 dieser Ketten liegen.
Jemand ne Idee was ich damit Bauen könnte?
von Frankman83
17.12.2018 13:20
Forum: Eigene Lightshows
Thema: Mini Lightshow im Puppenhaus
Antworten: 3
Zugriffe: 208

Re: Mini Lightshow im Puppenhaus

Sehr Cool!