Die Suche ergab 85 Treffer

von Frankman83
Gestern 07:00
Forum: Vorbereitungen
Thema: Planung für 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 1351

Re: Planung für 2019

Moin zusammen, wie schaut´s bei euch aus? ich habe schon angefangen mit Neu und Umbau. Aktuell ist der Zentrale Schaltschrank für die Pixel Steuerung im Aufbau. Parallel dazu habe ich im Außenbereich 15x1,5mm² für Strom, Daten und Audio plus eine DMX Leitung fest verlegt. Pixelhalter sind sind unter...
von Frankman83
13.08.2019 14:35
Forum: Die Mitglieder
Thema: dressello.lights stellt sich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 656

Re: dressello.lights stellt sich vor

Hallo Torben,

willkommen bei uns Verrückten. Ich bin erst ein Jahr dabei und habe hier im Forum viel gelernt, hier sind alle recht hilfsbereit, also wenn du fragen hast, einfach Posten.

Gibt´s schon Bilder deiner Bögen?
von Frankman83
14.06.2019 10:23
Forum: Biete
Thema: 30 Kanal Controller DMX to RGB
Antworten: 0
Zugriffe: 844

30 Kanal Controller DMX to RGB

hi,


Der Controller war nur testweise eingebaut.


Preis 30€VB


Bei Fragen oder Interesse einfach melden.
von Frankman83
26.05.2019 22:09
Forum: E1.31 und Artnet
Thema: Geschafft - PixLite 16 MkII Control Board
Antworten: 2
Zugriffe: 890

Re: Geschafft - PixLite 16 MkII Control Board

Super, danke schonmal. Ja meine in der vorschau. Es gibt recht cool effekte wo es aussieht als ob ein Schatten einer windmühle oder so die Pixel abdunkelt, aber irgendwoher muss doch die software wissen wo welches Pixel optisch imn Display sitzt um so einen Effekt zu erzeugen. Kleines Update von mir...
von Frankman83
26.05.2019 20:35
Forum: Falcon Player
Thema: Geschafft - PixLite 16 MkII Control Board
Antworten: 0
Zugriffe: 969

Geschafft - PixLite 16 MkII Control Board

Noch eine weitere Frage, nutzt ihr Vixen und nen fpp? welche einstellung muss ich da vorbehmen um die kanäle sauber anzusprechen?
von Frankman83
23.05.2019 08:27
Forum: E1.31 und Artnet
Thema: Geschafft - PixLite 16 MkII Control Board
Antworten: 2
Zugriffe: 890

Geschafft - PixLite 16 MkII Control Board

Hi, danke erst mal fürs Posten deiner Einstellungen. Hab nun auch einen Pixlite 16 und nutze auch Vixen. Wie erstelle ich das Ausgabemodul am besten in Vixen, Meine Idee: 16 einzelne Ausgabemodule mit je 3060 Kanälen. Ist das so richtig, oder macht es eh Sinn erst mal nur das zu erstellen was man au...
von Frankman83
22.05.2019 15:02
Forum: Pixel
Thema: Was mache ich damit?
Antworten: 4
Zugriffe: 1440

Re: Was mache ich damit?

Hi, hast du zufällig selbst was mit den Dingern gebaut, und hast Bilder?
von Frankman83
19.02.2019 06:05
Forum: Falcon Player
Thema: Update Problem.
Antworten: 1
Zugriffe: 396

Re: Update Problem.

HA!!

Problem gelöst, hab versucht den Pi über ein USB Port am Rechner mit Strom zu versorgen. Nach Hinweis von meinem Sohn habe ich ein Stecknetzteil benutzt und er läuft ohne Probleme!
von Frankman83
14.02.2019 09:04
Forum: Falcon Player
Thema: Update Problem.
Antworten: 1
Zugriffe: 396

Update Problem.

Moin zusammen. Mein Pi lief letztes Jahr super. Nun gar nicht mehr. Habe den aktuellen fpp runtergeladen. Habe die sd und den USB Stick aus dem Pi formatiert. Dann fpp auf die Karte entpackt, alles zurück in den Pi. Netzwerk dran und zum Schluss Strom drauf. Aber nix passiert. Es leuchtet nur ne rot...
von Frankman83
16.01.2019 14:11
Forum: Vorbereitungen
Thema: Planung für 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 1351

Planung für 2019

Moin zusammen,

Wie sehen eure Pläne für die kommende Saison aus?

Meine Planung umfasst:

Fensterrahmen mit Pixeln
Dach mit Pixeln
4 Singing Faces
3 weitere RGB Spiralbäume
und das integrieren meines neuen Pixlite 16