Die Suche ergab 24 Treffer

von Kermit_71
12.11.2019 11:08
Forum: Eigene Lightshows
Thema: Halloween 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 16960

Re: Halloween 2019

Sehr geil ....
Was meinst du mit Lyric Converter und Marks??
Kannst du das näher erläutern? evtl. mit Screenshot von Vixen?!

LG
Martin
von Kermit_71
20.05.2019 11:58
Forum: E1.31 und Artnet
Thema: PixLite und Anfaengerfragen
Antworten: 2
Zugriffe: 2663

Re: PixLite und Anfaengerfragen

Ich suche mir bei Aliexpress immer einen Händler aus, der kostenlos nach Deutschland liefert. Ich bestelle dann immer nur einen Pixelstrang, liege dann bei ca 12 Euro und wird dann vom Zoll nicht erfasst, da es die Freigrenze von 15 Euro nicht überschreitet. Musst dann halt nur sehr oft bestellen, b...
von Kermit_71
20.01.2019 16:55
Forum: Vorbereitungen
Thema: Planung für 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 4786

Re: Planung für 2019

Mein Singing Christmas Tree lief die letzten 2 Jahre mit Dumb RGB LEDs. den baue ich auf Pixel um. Naja und was noch so ansteht weiss ich noch nicht genau, habe sonst immer mein Elternhaus beleuchtet, aber ob das 2019 auch so sein wird steht noch in den Sternen. Falls nicht, werde ich die Beleuchtun...
von Kermit_71
06.01.2019 18:10
Forum: Smalltalk
Thema: Christmasworld 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 4836

Re: Christmasworld 2019

Nette Idee, aber da bin ich raus.
von Kermit_71
30.12.2018 16:35
Forum: Vixen Lights
Thema: Vorschau in Vixen
Antworten: 5
Zugriffe: 7370

Re: Vorschau in Vixen

Sooooooooo.......... heute mal wieder ein bisschen rumgespielt und ich habe es hin bekommen . :) :) :) Wenn man es erstmal begriffen hat, gar nicht so schwer, hatte aber gedacht, das es einfacher zu machen wäre. Bin mal gespannt, ob ich das so hinbekomme für 2019, weil ich ja sonst von Auge zu Auge ...
von Kermit_71
29.12.2018 20:10
Forum: Vixen Lights
Thema: Vorschau in Vixen
Antworten: 5
Zugriffe: 7370

Re: Vorschau in Vixen

Das Video verwirrt mich mehr, als das es mir hilft :? Muss ich denn nicht erst ein Element anlegen, um es dann in der Vorschau zu sehen? Oder ich verstehe das ganze komplett falsch, kann ja auch sein. Also noch mal von vorne.... Ich möchte eine Lichterkette mit 50 Pixel anlegen Dann würde ich gerne ...
von Kermit_71
28.12.2018 18:20
Forum: Vixen Lights
Thema: Vorschau in Vixen
Antworten: 5
Zugriffe: 7370

Re: Vorschau in Vixen

Pixel Kette.png Habe die Vorschau bisher nie gebraucht, da ich meine Elemente am Controller angeschlossen hatte und quasi Auge zu Auge programmieren konnte. Fange nun mal klein an, um die "Vorschau zu verstehen" Siehe Bild Habe nun eine 50 Pixel Led Kette eingerichtet, was muss ich nun tun, um dies...
von Kermit_71
26.12.2018 13:56
Forum: Vixen Lights
Thema: Vorschau in Vixen
Antworten: 5
Zugriffe: 7370

Vorschau in Vixen

Hallo Ihr Lichtverrückten, ich wünsche euch schöne Weihnachten. Nachdem ich nun im zweiten Jahr mehr oder weniger erfolgreich mit Pixeln gearbeitet habe, freue ich mich natürlich auf 2019 um noch einige Projekte zu meinen Shows hinzu zu fügen. Um das einfach mal zu testen , wie es aussehen könnte, g...
von Kermit_71
23.12.2018 13:24
Forum: Eigene Lightshows
Thema: X-Mas@38a 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 8294

Re: X-Mas@38a 2018

Sorry, ab 1:04
von Kermit_71
22.12.2018 07:33
Forum: Eigene Lightshows
Thema: X-Mas@38a 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 8294

Re: X-Mas@38a 2018

Sehr geil !!!
Wie bekommst du den Effekt hin, beim ersten Video ab 0:58??

LG
Martin