Die Suche ergab 39 Treffer

von Thor
10.03.2019 16:17
Forum: Biete
Thema: RestPixel
Antworten: 1
Zugriffe: 298

Re: RestPixel

Sind übrigens 5V WS2811
von Thor
08.03.2019 15:39
Forum: Biete
Thema: RestPixel
Antworten: 1
Zugriffe: 298

RestPixel

Ich räume gerade meinen Keller und habe noch Restbestände aus meinem Privatbesitz aus den letzten zwei Jahren... Ausgebaute Pixel , die waren zwei Jahre an verschiedenen Elementen. sind schätze 2.000 Stück, dazu Strips (Ist ne ganze Kiste, hab nur gerade kein Foto zur Hand) usw. 150€ (Kann sein das ...
von Thor
23.01.2019 15:22
Forum: Smalltalk
Thema: Christmasworld 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 1033

Re: Christmasworld 2019

Wenn alles gut läuft bin ich auch Samstag dort.
von Thor
05.11.2018 10:17
Forum: Eigene Lightshows
Thema: Halloween 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 1031

Re: Halloween 2018

Gefällt mir!
von Thor
05.11.2018 10:15
Forum: Die Mitglieder
Thema: Mario aus Thüringen
Antworten: 6
Zugriffe: 994

Re: Mario aus Thüringen

Auch vom mir ein Willkommen ;-)
von Thor
29.10.2018 15:41
Forum: Weitere organisatorische Fragen
Thema: Was kommt nach der Show?
Antworten: 2
Zugriffe: 1069

Re: Was kommt nach der Show?

Ich wird nur noch einmal die Stunde eine Show mit 15 min machen, den Rest läuft es dann statisch. Mit leichtem Farbwechsel.
von Thor
22.10.2018 13:56
Forum: Vixen Lights
Thema: Effekt über alles
Antworten: 3
Zugriffe: 885

Re: Effekt über alles

Ich glaube der heißt Fan in xLights. Dort legst du eine Gruppe an in dem du alle Elemente hast und darauf legst du den Effekt, denke in V geht das auch so.
von Thor
01.10.2018 11:46
Forum: Matrix
Thema: Erste Matrix bestücken
Antworten: 3
Zugriffe: 1289

Re: Erste Matrix bestücken

genau so mache ich das immer. Ich meine in Vixen musst du sagen wo du anfängst, links unten rechts unten, oder links oben rechts oben, und dann zickzack.
von Thor
20.09.2018 14:27
Forum: Weitere organisatorische Fragen
Thema: Beschallung
Antworten: 4
Zugriffe: 1360

Re: Beschallung

Ich habe Boxen im Fenster stehen, hinter meiner meiner Matrix, dort regnet es nicht...
@underhill daran dachten wir auch, scheitern aber derzeit daran, dass ja mehrere gleichzeitig angemeldet sein müssen. Und das dann alle synchron den Ton haben
von Thor
06.09.2018 12:41
Forum: Weitere organisatorische Fragen
Thema: GEMA?
Antworten: 2
Zugriffe: 570

Re: GEMA?

Sehr lange Story... Ich habe ein Schreiben von der GEMA, dass man bei mir von einer Abgabe absieht... Die drei Lieder lohnen wohl den Aufwand nicht.